Leistungen

Ja, ich bin käuflich! Folgende Musikdienstleistungen biete ich dir an:

Als Gastsänger kann ich

  • Gesangslinien komponieren, die das Potenzial deines Songs ausreizen,
  • meine charakteristische Gesangsstimme beisteuern, die sich besonders für emotionale Musik eignet,
  • rappen,

und hierfür bei Bedarf jeweils eigene Texte schreiben.

Als (Co-)Songschreiber, Komponist und Coach kann ich

  • Texte auf Englisch, Deutsch und Norwegisch (Bokmål) schreiben, Korrektur lesen und übersetzen,
  • dich bei Fragen zu Songstrukturen, Arrangements, Instrumentenwahl etc. beraten,
  • minimalistische Klaviermusik für Film, Fernsehen oder Spiele komponieren

und anderes mehr.

Als Gastmusiker spiele ich – auf Wunsch eigens komponierte – Parts für Klavier (mit hochwertigem Digitalpiano), Gitarre/E-Bow oder Melodica ein. Auch weitere Instrumente wie etwa Schlagzeug sind u.U. möglich, je nach Anforderung.

Ziel meiner Dienstleistungen ist, deine künstlerische Vision zur Entfaltung zu bringen und deinem Projekt eine persönliche Note zu geben. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit ist emotionale und atmosphärische Musik, ich bin aber auch offen für verschiedenste andere Stilrichtungen.

Authentizität und uneingeschränkte Hingabe sind die Eckpfeiler meiner Arbeit. Dabei schöpfe ich aus mehr als 20 Jahren Erfahrung im Komponieren und Arrangieren von Musik, im Verfassen von Texten sowie im Ausbau meiner Fähigkeiten als Sänger und Musiker. Ich bin in so unterschiedlichen Genres wie Folk/Singer-Songwriter, Doom Metal, Trance und Rap aktiv gewesen.

Preise sind individuell verhandelbar, abhängig von Art und Umfang der Leistungen. Sprechen wir darüber! Öffne gleich das Kontaktformular und erzähl mir von deinem Projekt.