Diskographie


Memoirs

Von 2014 bis 2017 war ich als Musiker, Sänger und Co-Songschreiber der Band Memoirs (Atmospheric Chamber Pop) aktiv, die derzeit auf unbestimmte Zeit pausiert. Das Songmaterial unseres Demos Unwritten Chapter wird zu gegebener Zeit zusammen mit einigen unveröffentlichten Stücken neu abgemischt und als Album veröffentlicht.

Vita Dolorosa

Für das Projekt Vita Dolorosa, das sich dem extremeren Doom verschrieben hat, bereite ich gerade ein Debutalbum vor. Der erste Beitrag unter diesem Namen erschien auf dem My-Dying-Bride-Tributalbum A Lake Of Ghosts: The Long Shadow Of My Dying Bride (2017), auf dem auch Memoirs mit einem Track vertreten sind.

The Real Redeemer

Daneben möchte ich unter dem Namen The Real Redeemer Ideen im Bereich der elektronischen Musik umsetzen. Ich suche hierfür kreative Kollaborationspartner, die idealerweise mehr Erfahrung mit elektronischer Musik haben als ich; bei Interesse benutzt bitte das Kontaktformular oder schreibt eine E-Mail an:
info@sidetrackwalker.de!

MC D.

Zum ersten und bisher einzigen Mal habe ich mich Ende 2014 unter dem Namen MC D. auch als Rapper versucht. Auch wenn dieser Abstecher vor allem als ironisches Nebenprojekt verstanden werden will, möchte ich eines Tages gern daran anknüpfen.