Interview: Withered Hands Podcast (Teil 1)

Im August hat Tom (Withered Hands Podcast) ein sehr ausführliches und offenes Interview mit mir geführt, in dem wir über verschiedenste Themen gesprochen haben. Heute erscheint endlich Teil 1. Fans von Sidetrack Walker können sich auf etwas ganz Besonderes freuen, also hört unbedingt rein und teilt gerne auch eure Eindrücke mit mir! Der zweite Teil wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich möchte Tom von Herzen für seine aufgeschlossene, zugewandte Art und die viele Zeit danken, die er sich genommen hat.

Wo ihr schon hier seid, werft doch auch mal einen Blick auf die Presseseite, um euch die bisherigen Reaktionen auf The Art of Starvation anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert