Vorbestellung und Bonus-Track bei Bandcamp

Mirrors and Mirages kann ab sofort bei Bandcamp vorbestellt werden. Der kürzeste Song, „Maybe“, ist bereits als Vorschau im Stream verfügbar, also hört rein! Vorbesteller erhalten dieses Stück sofort als Download. Als besonderer Anreiz, Sidetrack Walker direkt über Bandcamp zu unterstützen, wird der Download des Albums eine Live-Fassung von „Of Landscapes Unchanged“ als exklusiven Bonus-Track enthalten. Diese Aufnahme wird weder im Bandcamp-Stream, noch bei irgendeinem anderen Streaming- oder Download-Anbieter erscheinen.

Auch das CD-Layout befindet sich nun endlich in Arbeit, sodass ich hoffentlich bis Weihnachten ein physisches Produkt anbieten kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert