Jetzt bei Bandcamp: The Art of Starvation

„The Art of Starvation” ist ab sofort bei Bandcamp verfügbar. Wie angekündigt, wird der Download des Albums für eine gewisse Zeit kostenfrei möglich sein. Auch die CD-Ausgabe könnt ihr nun vorbestellen. Sie wird auf 100 handnummerierte Exemplare limitiert sein, also zögert nicht zu lange!

Als regulärer Veröffentlichungstermin für andere Plattformen sowie für die CDs ist der 22. Mai vorgesehen. Denkt allerdings daran, dass ich bezüglich des CD-Lieferdatums nichts versprechen kann; Umstände, die sich meinem Einfluss entziehen, verhindern aktuell noch die Pressung.

Hoffentlich kann das neue Album einigen von euch in diesen unsicheren Zeiten etwas Ablenkung, Trost und Inspiration bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.