Bevorstehende Veröffentlichung des neuen Albums

Aufgrund der Pandemie habe ich beschlossen, die übliche Promophase vor der Albumveröffentlichung diesmal auszuklammern. Stattdessen wird das neue Album bei Bandcamp als Stream und (selbstverständlich ebenfalls kostenfreier) Download freigeschaltet, sobald die finalen Master-Fassungen vorliegen. Jetzt, da sich so viele von euch vorerst an ein zurückgezogenes Leben zu Hause gewöhnen müssen, erscheinen mir weitere vermeidbare Verzögerungen unangebracht. Zeitgleich werden auch die CD-Vorbestellungen anlaufen, die ich verschicken werde, sobald die CDs vom Presswerk eintreffen. Anbieter wie Spotify benötigen allerdings weiterhin einen regulären Veröffentlichungstermin.

Das Albumcover wird in neun Teilen (einer pro Tag) bei Instagram enthüllt. Sobald das Mosaik vollständig ist, werdet ihr unweigerlich auch den Albumtitel kennen. Die einzelnen Teilbilder werden von je einem Tracktitel begleitet. Jetzt Sidetrack Walker auf Instagram folgen und auf dem Laufenden bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert