Mirrors and Mirages erscheint am 28. September

Nach vielen Verzögerungen, die zu einer entsprechend langen Funkstille auf diesen Seiten geführt haben, erscheint am 28, September endlich das seit Langem angekündigte Album Mirrors and Mirages. Zunächst wird das Album nur digital auf allen gängigen Plattformen verfügbar sein, doch mittelfristig ist auch ein CD-Release geplant.

Die Veröffentlichung von Come What May verzögert sich indessen aufgrund von Layout-Schwierigkeiten leider weiter. Dafür wird an dieser Stelle in Kürze das Veröffentlichungsdatum einer brandneuen Single bekanntgegeben, die gegenwärtig gemastert wird. Diese wird für Sidetrack Walker stilistisch Neuland beschreiten und sollte die Wartezeit auf das aktuelle Album überbrücken. Und ja, auch ein neues Album ist in Arbeit. Man darf gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.